Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/img/bilder/crop66270296/4379426382-cv16_9-w940-owebp/Kratzerkeller?t=.jpg

Neues Projekt

Das hochspannende Projekt im Südwesten von Bayern – Landsberg am Lech – wurde heute von der GEM Gruppe erworben. Wir sind gespannt und freuen uns auf dieses Projekt. Das Kratzer-Ensemble kann nun entstehen.

Ähnliche Beiträge

NEW ONE

Wir begrüßen ab heute Nga Nguyen bei uns im Team. Sie wird das Team als Büroassistenz ergänzen. Wir freuen uns über unseren Neuzugang und blicken auf eine gute Zusammenarbeit.

NEW ONE

Wir begrüßen ab heute Daniel Varma bei uns im Team. Er wird uns in der Projektentwicklung und -management unterstützen. Wir freuen uns über unseren Neuzugang und blicken auf eine gute Zusammenarbeit.

4.craft.WERK Business-Abend

Im Röser Medienhaus Karlsruhe durften wir ein tolles Abendprogramm erleben. Das Gespräch zwischen dem Bäckermeister und Buchautor Max Kugel und Annette Röser über sein geschriebenes Werk war sehr interessant. Wir bedanken uns für diesen gelungenen Abend!